Eure Stimme hilft uns – Klicken für den guten Zweck!

Stand: 16.03.2016, 00.30 Uhr • Geschrieben von: • Kategorien: Allgemein

Am 12.01.2016 startete die Sparkasse Vorpommern eine Aktion, um gemeinnützige Vereine in ihrem Geschäftsgebiet zu unterstützen. Bis zum 29.02.2016 bestand die Möglichkeit, sich um eine Zuwendung zu bewerben, was das Medienzentrum Greifswald e.V., als Trägerverein der ComputerSpielSchule Greifswald, übernahm.

Wir hatten Glück und gehören zu den zwölf Finalisten, unter denen Summen zwischen 300 und 3000 Euro verteilt werden. Wir planen die Anschaffung von Equipment, welches uns bei der medienpädagogischen Arbeit unterstützt, also Dinge wie einen Beamer, einen Medienkompetenzkoffer, Lautsprecher, Moderations- und Infomaterial, Stifte sowie Papier. Kurz: Alles, was wir für unser Medienbildungsangebot brauchen.

An dieser Stelle kommt Ihr, liebe Besucher/innen der ComputerSpielSchule Greifswald, ins Spiel. Ihr fragt Euch, wie Ihr uns helfen könnt? Ganz einfach: Mit einem Klick, unter dem folgenden Link könnt Ihr uns Eure Stimme geben und uns hoffentlich möglichst weit bei der Ausschüttung der Gelder nach vorne bringen. Also sagt es weiter an Eure Freunde, die Familie, Lehrer/innen und Kolleg/inn/en und klickt für uns!